Kumpel vom Freund geküsst was tun?
Folgende Sytuation:
Ich 17 Jahre bin seit anderdhalb Jahren mit meinem Freund zusammen und wir lieben einander sehr. Er hat einen Kumpel, den ich seit ungefähr einem Jahr kenne. Wir waren auch schon in den Ferien zusammen mit anderem Freunden und da versuchte er schon immer den Arm um mich zu legen. Ich bin ihm dann ausgewichen und hab ihn ignoriert (das hat er vor meinem Freund getan, der sich nicht so darüber freute). Das war alles noch nicht schlimm, jedoch waren wir eingeladen an seinen 18. Geburtstag. Da hat er und auch ich etwas zu viel getrunken und er war dann den Abend lang immer bei mir und hat sich an mich gekuschelt und den Arm immer wieder um mich gelegt und auf einmal hat er mich dann geküsst. Ich war betrunken und habe ihn auch geküsst. Es war eigentlich nicht schlecht, jedoch hat mein Freund das mitbekommen und war auch sauer auf uns. Ich war leider so betrunken, dass ich nicht mit ihm darüber reden konnte. Wir haben das erst einen Tag später "geklärt". Ich wusste nichtmal mehr alles, denn scheinbar hat der Kumpel mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will da habe ich anscheinend nein gesagt. Ich weis das aber nicht mehr. Aber er sagte, dass er mich liebt. Nun sehen wir uns in einer Woche wieder und ich weis nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Hat jemand vorschläge, denn ich bin echt verzweifelt.
Danke schon im Voraus☺
12 Antworten
Anscheinend verträgst du noch nicht so viel Alkohol ... na ja ... Übung macht den Meister!
Ne, mal im Ernst: Alkohol kann keine Entschuldigung für ein Fehlverhalten sein! Oder willst du jedes mal, wenn du Alkohol trinkst, wild rumknutschen???
Da lobe ich mir Island, wo die Jugendlichen laut einer Studie Alkohol und Rauchen als UNCOOL ansehen! :-) Nur noch 7% der Jugendlichen sollen rauchen und Alkohol trinken. Vor 20 Jahren waren es noch über 40%...
Wow, mit 17 Jahren schon einen total Absturz mit Verlust der Hemmungen und Gedächtnisverlust, herzlichen Glückwusch...
Lerne daraus und trinke nächsten mal (deutlich) weniger. Das es nicht so cool ist betrunken irgendwelche Sachen zu machen und nicht mal mehr zu wissen was alles hast du ja jetzt gemerkt.
Ich gebe ja zu da auch schon getrunken zu haben, auch Cocktails mit harten Alkohol, aber in Maßen...
Wie du dich ihm gegenüber nun verhältst musst du wissen.
Ich würde ihm noch mal deutlich klar machen, dass das was da war ein Ausrutscher unter Alkohol war und das du keinerlei Interesse an ihm hast. Er ist ein guter Freund und nichts anderes. Sage ihm auch klar, wenn er sich da zu viele Hoffnungen macht und damit deine Beziehung gefährdet, dass dann klar ist zu wem du hältst und er der Verlierer sein wird.
Arm umeinander legen finde ich ja noch harmlos, wenn der andere nichts sexuelles will. Ich habe einen guten Kumpel der macht sowas auch, dabei sind wir beide in glücklichen Beziehungen. Da ist auch nichts bei. Jemanden zu küssen der vergeben ist, erst recht wenn diese Person auch anwesend ist, geht mal gar nicht. Erst recht nicht die feste Freundin von nem Kumpel, sowas ist absolut tabu.
Natürlich hätte das nicht passieren sollen aber wenn du wirklich so betrunken warst das du dich nicht erinnerst, hattest du dich wahrscheinlich selbst kaum in Kontrolle.
Ich würde dem Kumpel von deinem Freund aufjedenfall aus dem Weg gehen und es auf keinen Fall nochmal dazu kommen lassen. Du kannst ihm ja ganz klar sagen das du an dem Abend nicht du selbst warst und es bereust und das du deinen Freund liebst und nichts von ihm willst.
Hoffe das wird irgendwie :)
Sei ehrlich zu dem anderen und sag ihm klar und deutlich dass du nicht mehr wie Freundschaft willst.
Ich glaube du musst jetzt deinem Freund zuliebe Abstand zu dem Kumpel herstellen - also nicht mehr zu Veranstaltungen gehen, auf denen er auch ist. Nur so kannst du ihm beweisen, dass du es ernst meinst und nicht "wechselst". Ein Kuss ist eine ganze Menge und im Grunde der Beginn einer Affäre oder des "ausgespannt werdens", da ist auch Alkohol keine Ausrede.
Ob unsere Jugendlichen das jemals schaffen? Da sind unsere Gesetze noch zu lasch.