WIe soll ich mich verhalten, nachdem ich ihn 3 mal betrunken geküsst habe und ihn jetzt treffe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes solltest Du Dir diese Frage halt mal beantworten. Denn nur wenn Du weißt ob Du was von ihm willst oder nicht, wirst Du wissen, wie Du Dich weiter verhalten sollst. Wenn Du was von ihm willst, na dann ist der Grundstein doch schon gelegt und ihr könnt das Thema einfach vertiefen. Wie auch immer ihr das auslegen möchtet. :)

Solltest Du nichts von ihm wollen, dann sehe ich das auch ein wenig unkritisch. Denn mit Alkohol macht man schon mal Dinge, die man normalerweise nicht machen würde. Das kannst Du ihm auch sagen, sollte er sich was anderes vorstellen. Aber ansonsten kann ich mir auch vorstellen, dass ihr das Thema gar nicht ansprecht, denn schließlich ward ihr beide ein wenig angeheitert, oder?

DatSchoof  19.03.2012, 09:17

Vielen Dank für die Bewertung zur hilfreichsten Antwort. Hat mich sehr gefreut. :)

Marie1919
Beitragsersteller
@DatSchoof

kein problem :) war ja wirklich hilfreich :)

Marie1919
Beitragsersteller

danke, die antwort hat mir echt geholfen :) ich bin echt hin und her gerissen, ich muss einfach morgen nochmal gucken wie es wird. ist ein wenig schwierig mit uns, da wir auch leicht 'unter druck' stehen, da sein bester freund mit meiner besten freundin zusammen ist und die beiden es toll finden würden wenn wir zusammen kommen. nein, wir haben da noch nicht richtig drüber gesprochen aber ich werd das morgen mal ansprechen. Danke!

DatSchoof  17.03.2012, 11:17
@Marie1919

Gern geschehen. Aber Dein Kommentar verleitet mich dazu noch etwas zu schreiben. Denn ich will Dir mal Deinen Druck nehmen: Es ist vollkommen egal was andere denken oder tun. Lasst Euch mal nicht von anderen zu etwas drängen, was ihr gar nicht möchtet. Ist ja schön und gut, wenn Eure beiden besten Freunde das toll finden würden. Aber hallo es geht um Euch und nicht um die. Darüber würde ich erst gar nicht nachdenken. Wirklich nicht.

wollte mal kurz berichten, es war ein schöner tag und wir hatten viel spaß zusammen. wir sind uns aber nicht näher gekommen. ich möchte ihn jetzt noch näher kennenlernen und dann gucken wir was sich draus entwickelt :)

Hallo Marie,

lasse den Alk weg, dann siehst Du ihn nicht " schnapsverklaert ", sondern so , wie er wirklich ist und wirst schnell merken, ob Du ihn magst !

Ich persoenlich finde betrunkene Maedchen/ Frauen noch abstossender als betrunkene Maenner, vom gesundheitlichen Aspekt mal ganz abgesehen !

Da hat man als Frau ganz schnell seinen schlechten Ruf weg, und jeder anstaendige Mann wird einen grossen Bogen um Dich machen.

Vielleicht denkst Du mal darueber nach !?

Ich wuensche Dir alles Gute

http://www.youtube.com/watch?v=kra06mAz06c&feature=related

Marie1919
Beitragsersteller

danke für die antwort! Ich sehe das eig genauso wie du, muss ich ehrlich sagen! Ich hab mir auch wirklich vorgenommen das zu verbessern mit meinem Verhalten. Teilweise schwierig. Aber danke ;)

costacalida  17.03.2012, 11:20
@Marie1919

Du scheinst doch sehr vernuenftig zu sein. Und nur weil andere " Koma-Saufen " fuer angesagt halten, musst Du da doch nicht mitmachen !?

Denke bitte an Deine Zukunft !

Bei mir war das auch so.. Haben das "Spiel" 6 Monate gespielt bis wir zsm kamen.. :) musst wissen was du möchtest :)

Marie1919
Beitragsersteller

ich guck morgen einfach mal :) bin mir echt nicht sicher, ich will auch nichts überstürzen. ;) danke :)

Hallo

Ich würde mit offenen karten Spielen d.h erstmal sehen was er will dann die karten auf den Tisch legen aber wenn du merkst du willst nichts von ihm dann Bitte offen so hast du Klarheit und er....

L.G.