Fremdgeküsst? Was tun...?

8 Antworten

Bei deinem Fraubd bleiben kannst froh sein das er es akzeptiert vlt. Will der nette Typ ja nichts und wollte nur ein partyflirt haben.Bleib einfach bei dein Freund und denk nicht über den nächst besten Typen nach

Alkohol is keine Ausrede, Alkohol verändert nich den Charakter oder die Einstellung, senkt lediglich die Hemmschwelle..was ich gut finde, dass du es direkt deinem Freund erzählt hast. ich denke du musst dir in der nächsten zeit Gedanken machen, was du willst..ob du ihn liebst, oder vielleicht lieber wieder ein bisschen Single sei willst und 'Spaß haben willst'. Deine Entscheidung, da hat auch niemand mitzureden..du solltest nur ehrlich zu deinem Freund und vor allem zu dir selbst sein..wünsche dir alles Gute.

Nimm den zweiten. Würdest du den ersten lieben, gäbe es den zweiten nicht.

Mal im Ernst. Wer trinkt hat die Konsequenzen zu tragen, Alkohol ist keine Entschuldigung.

Sag Deinem Freund,daß Du nicht die Richtige für ihn bist...! Denn sowas wird dir vermutlich immer wieder passieren,wenn Du betrunken bist...!

Am Besten du entscheidest dich zwischen einem von beiden, da du sonst immer ein schlechtes Gewissen haben wirst.