Sie fragt nach dem Stand zwischen uns?

5 Antworten

Händchen halten, kuscheln macht man nur wenn man sich liebt und eine Beziehung will, du scheinst das aber ev, einfach so zu machen?

Sei dir bewusst dass du mit den Gefühlen von anderen Menschen spielst. Um sich neutral und unverbindlich kennen zu lernen meidet man weitergehenden körperlichen Kontakt.

Wen man begint sich ernsthaft zu verlieben und in eine Beziehung einzubiegen, macht man was du tust. Wichtig ist es zu verbalisieren.

1) Ich will dich nur ausprobieren, ein wenig unverbindlich betatschen um zu schauen wie es sich anfühlt und weil du gerade da bist und verfügbar.

2) das soll unverbindlicher F+ werden, möcht dann noch f..en.

3)Ich verliebe mich gerade in dich und könnte mir / wünsche mir eine Beziehung mit dir

19Alex77
Beitragsersteller

Ja ich wollte ausprobieren wie es sich anfühlt und es ist echt schön mit ihr.

Möchte auch eine beziehung.

Mir war nur nicht klar was die frage soll..

Ja sie will wissen wie du das siehst. Also ob du vielleicht Gefühle hast oder nicht. Ob du das schon eher als Beziehung siehst oder dich nicht.

19Alex77
Beitragsersteller

Meinst du sie will eine beziehung. Oder nur was lockeres? Weil wenn sie nicht eine beziehung will dann würde sie ja nicht fragen oder?

FrauEule  06.05.2018, 18:10
@19Alex77

Ich kenn sie nicht, manche wollen nur eine F+, andere eine Beziehung aber vielleicht will sie erstmal deinen Stand deiner Gefühle wissen weil sie selbst keine Ahnung hat.

19Alex77
Beitragsersteller
@FrauEule

Also nachher ging es weiter.

Sie meldete sich auch noch. War bei mir in der Wohnung. Sex Ließ sie noch nicht zu.

Übernachten wollte sie nicht bei mir.

Sie wollte nur Händchen etc.

Also wollte sie wissen ob wie zusammen sind oder?

FrauEule  06.05.2018, 18:14
@19Alex77

Sie will einfach wissen wie du das siehst was da zwischen euch läuft.

19Alex77
Beitragsersteller
@FrauEule

Aber alleine das sie ein Treffen mit spazieren gehen, händchen halten zu lies deutet eher auf beziehung hin oder?

Sie griff dabei selber in meine Hand und streichelte meinen Arm als wir auf einer Parkbank saßen

FrauEule  06.05.2018, 18:26
@19Alex77

Nur weil man Händchen halten bedeutet das nicht sofort das man hoffnungslos verliebt ist aber sie sucht deine nähe das ist ein gures Zeichen. Wieso schreibst du nicht mit ihr?

19Alex77
Beitragsersteller
@FrauEule

Ja schon klar. Bewerte ich auch nicht über. Aber reiner sex.. Da macht man ja solche Zärtlichkeiten ja eigentlich nicht oder?

FrauEule  06.05.2018, 18:38
@19Alex77

Jetzt wird es schon mühsam. 😂Sie will wahrscheinlich eh eine Beziehung aber ich kenn sie nicht und dich auch nicht ich kenne auch nicht eure Vorgeschichte also kann bzw will ich dir nichts zu 100%schreiben wenn es dann doch nicht so ist

Sag ihr ob du Gefühle hast oder nicht oder frag sie wie sie es sieht bzw. möchte und wenn du das auch möchtest dann kann ja was daraus werden

19Alex77
Beitragsersteller

Warum fragt sie dann? Weil sie Gefühle hat? Weil warum sonst fragen wenn sie sowieso nichts ernstes will

19Alex77
Beitragsersteller

Will sie dann eher eine beziehung oder weil Warum sowas fragen wenn man nur was lockeres sucht?

Sie will wissen ob da mehr ist; also ob Du Dir eine Beziehung vorstellen kannst.

Eventuell will sie auch wissen was Du für sie empfindest.

19Alex77
Beitragsersteller

Was sagt sie das dann so umständlich? Und nicht einfach direkt?

Frag sie doch einfach mal, sie wird am besten wissen, was sie mit der Frage meinte.

19Alex77
Beitragsersteller

Was meinst du was sie will? Beziehung?