Betrunken , Junge hat mich "angefasst"?

5 Antworten

Sag ihm, er soll sich verziehen... er meint wohl, er könne alles mit dir anstellen? Er hat dich sexuell belästigt und jetzt sollst du ihm als Dank dafür noch deine Freundin ausliefern? So wie du ihn beschreibst, kann man ihn nur noch als Schwein bezeichnen.

Wenn er nochmal was von dir will, dann sag ihm genau das, was ich im gesamten Absatz oben über ihn gesagt habe. Und komm nicht auf die Idee, ihn tatsächlich mit deiner Freundin zusammenzubringen. Erzähl ihr lieber von der ganzen Geschichte. Und pass vielleicht in Zukunft mit Alkohol auf. Sonst wirst du zur leichen Beute.

Alles Gute

kommt davon wenn man sich mit 15 schon die Kante geben muß , hinterher dann rumjammern , man man ............

LMorningstar
Beitragsersteller

Das war das erste mal das ich überhaupt seit langen wieder raus war , ich trinke nie und ich war nur leicht angetrunken um auf die anderen aufzupassen!!

Hanimilk  20.08.2017, 15:51
@LMorningstar

Hat ja super funktioniert...
Mach dir bitte Gedanken darüber und lass in Zukunft die Finger vom Alkohol.

lifestyle76  20.08.2017, 16:41
@LMorningstar

Nur weil jemand angetrunken ist, heisst das noch lange nicht, dass man ihn/sie sexuell belästigen darf. Das würde übrigens auch für den Vollrausch gelten. Egal in welchem Alter.

LMorningstar sucht hier nach Rat und nicht nach Schuldzuweisungen.

LMorningstar
Beitragsersteller

Danke

Betrunkene Menschen machen komische sachen, kann ich aus anonymen Quellen bestätigen^^

Versuchen zu vergessen und ihn am besten bei der nächsten Party meiden.

Sowas kann man männliche Hu*e nennen. Schreib ihm er soll es bei deiner Freundin selbst versuchen hilf ihm blos nicht. Solche Jungs kann man echt in die Tonne werfen 🙄 Und das auf den Alkohol zu schieben bringt nichts. Erinnern kann er sich nämlich auch noch nehme ich an.

15 und schon besoffen? Biste selber schuld. Wenn besoffen ist, macht man oft komische Dinge. Das heißt noch lange nicht, dass der dich mag.

LMorningstar
Beitragsersteller

Ich war nur leicht angetrunken, ich trinke sonst nie aber nja