Beste Freundin betrunken geküsst und jetzt?

4 Antworten

Verhalte dich freundlich, zuvorkommend und ruhig. Biete ihr die Möglichkeit, die Sache von sich aus anzusprechen (auch wenn sie dafür vielleicht etwas Zeit braucht). Und wenn sie es nicht mehr erwähnt, dann solltest du es auch nicht tun.
Vielleicht ist es ihr peinlich, wenn sie wieder nüchtern ist. Dann hast du die besten Chancen, die Situation zu bereinigen, wenn du ganz den Gentleman gibst: ruhig, freundlich und verlässlich. Damit machst du es ihr am einfachsten, über das für sie Peinliche hinweg zu kommen.

Wenn sie mehr will, wird sie es dich spüren lassen.

Denke sie war nicht zurechnungsfähig. Am Besten du klärst das Kit ihr bevor es zu Missverständnissen kommt.

Ja, genau das, was sie sagt. Sie war betrunken und will offenbar trotzdem bloß Freunde bleiben (du darfst ihr ruhig glauben).

Egal, vom Küssen wird man nicht schwanger.