Kumpel und ich wurden zu einer kleinen Feier eingeladen😵und haben da eine Wette verloren😬Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sie dürfen uns schminken und uns die Haare und Nägel machen😬 64%
Sachen (mehrere) von Ihnen anziehen und damit zur Musik Modeln😅 36%

2 Antworten

Sachen (mehrere) von Ihnen anziehen und damit zur Musik Modeln😅

Lieber ihr schminkt euch selbst und sie sehen zu. Ich mag es nicht wenn andere mich schminken. Wenn ihr modelt: Sucht euch die männlichsten Sachen raus und macht eure Lieblingsmusik an. Mit erhobenem Kopf und Armen in der Hüfte umher stolzieren. Und mit geradem Rücken natürlich.

Sie dürfen uns schminken und uns die Haare und Nägel machen😬

Die Gelegenheit, dass die an euch rumfummeln. 😎