Wette gegen Freundin von meiner Schwester verloren😬Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ich muss alles machen (Ich habe gar keine Lust hier drauf)😑👎🏻 48%
Sie dürfen mich schminken, die Nägel und Haare machen😬 28%
Ich muss in einem Kleid von meiner Schwester tanzen😐 13%
Muss Sachen von Ihnen anziehen und zur Musik Modeln😅 11%
DinoMath  25.04.2021, 17:23

wie alles drei einfach Varianten von der selben Sache sind =D

Kirito956
Fragesteller

So gesehen eigentlich nicht.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss Sachen von Ihnen anziehen und zur Musik Modeln😅

Wenn du für alles keine Lust hast, mach nur eine Sache. Ist deine Schwester älter oder junger? Vielleicht passen dir ihre Kleider ja nicht. Das mit der Schminke wäre auch blöd. Du könntest sagen, dass du dich selbst schminkst, aber sie zusehen dürfen. Ich finde es sehr unangenehm, wenn mich andere schminken. Modeln ist das beste. Zieh dir einfach die männlichste Hose und das männlichste T-Shirt an, das du in ihrem Kleiderschrank findest. Mach deine Lieblingsmusik an und stolziere durch die Gegend mit hocherhobenem Kopf. Arme in die Hüfte stemmen und das Wichtigste: Gerader Rücken!

LG

PS: Du bist wohl KEIN Mädchen.....

Kirito956
Fragesteller

Nein ich bin kein Mädchen und Danke für deine Meinung bzw. Aussage😁👍🏻

Akuajy  25.04.2021, 13:52

Bitteschön und viel Glück und Spaß. Aber was würdest du jetzt nehmen?

Akuajy  26.04.2021, 13:48

Danke für den Stern!

Sie dürfen mich schminken, die Nägel und Haare machen😬

Dann können die ihre Kreativität ausleben und du kannst es hinterher direkt wieder abwaschen. Nur schneiden sollte tabu sein.

Kirito956
Fragesteller

Na ja, wenn ich es nehme, dann muss ich das ne Stunde ungefähr lassen und die machen dann noch ein Foto.

Ich muss alles machen (Ich habe gar keine Lust hier drauf)😑👎🏻

Einziger Ausweg, um die "Ehrenschuld" nicht begleichen zu müssen: Argumentiere, daß die jeweilige "Bestrafung" hätte festgelegt werden müssen, bevor Du Dich auf das Spiel eingelassen hast und also das damit verbundene Risiko kanntest. Schlage etwas anderes vor, das Dir weniger unangenehm ist und sie trotzdem als "Strafe" akzeptieren können.

Von Experte Angel1112 bestätigt
Ich muss alles machen (Ich habe gar keine Lust hier drauf)😑👎🏻

Natürlich macht Mann dann alles - wird bestimmt lustig. Habe auch mal eine ähnliche Wette verloren. Nimm es einfach mit Humor und freu dich auf eine neue Lebenserfahrung. Wenn ihr später Fotos davon anschaut, habt ihr was zu Lachen!

Ich muss alles machen (Ich habe gar keine Lust hier drauf)😑👎🏻

Ist doch alles harmlos, dann kannst du auch direkt alles machen.

Kirito956
Fragesteller

Als Mädchen lässt sich sowas leicht sagen.

Amalia95  25.04.2021, 17:35
@Kirito956

Ein Kleid anziehen ist einfach xD ob du tanzen kannst weiß ich ja nicht =)

Aber auch unterschiedliche Kleidung von denen ist einfach und hey, so siehst du vielleicht mehr Kleidung von denen als du sonst so zu Gesicht bekommen würdest.

Und vielleicht entwickelt sich ja durch deine Offenheit denen gegenüber auch ein wenig mehr?

Du hast sicher auch kurze Haare, oder? Da lässt sich eh nicht viel machen und ich denke die werden dich jetzt nicht allzu viel Schminken, außer sie wollen absichtlich übertreiben.

ReddishBrown711  01.06.2021, 10:18
@Amalia95

Ja beweglicher weil die meisten sich nicht trauen weil die dann komisch angeschaut werden? Als Kerl zu tanzen ist für viele Schwul

Soeinkerl185  02.04.2022, 23:31

Harmlos? Was hättest du denn für Strafen gehabt?