Strafe für die verlorene Wette?

3 Antworten

Wedgies sind immer witzig und schmerzhaft und da sind auch kaum Grenzen gesetzt. Gemein ist auch, wenn man ihn aufhängt. XD

Melde ihn doch ein Jahr beim Ballett an und wenn er einmal nicht hingeht muss er für den Rest des Jahres in Mädchensachen (Tütü;strumpfhose;Ballettschuhe) hingehen aber natürlich alles in pink :)

Ursusmaritimus  01.12.2013, 08:38

Wer zahlt den Kurs?

Möglicherweise wäre es ein Gewinn für ihn und er bleibt dabei, was dann?

Wenn er die Wette verloren hat muss er sich ein Lidstrich Eyeliner machen lassen aber Permanent Make-up oder du ich würde es machen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung