Wisst ihr eine gute Bestrafung für den Verlierer eines Videospiels?

Hey also mein Kumpel meinte ich muss jede Bestrafung von euch und IHM machen. Egal welche und wie viele! Auch wenn es 100 sind. Egal welche Bestrafung! Die Bestrafungen sollen sehr hart sein. Aber die Strafe sollte keinen anderen quälen außer mich. Also nichts mit Tieren oder so... Es können auch Hilfsmittel vorkommen zb. Seile zum Fesseln oder so. Egal was es ist! Also zeigt eure sadistische Ader!

Noch was:

Also es kann schon ein bisschen Gewalt drinnen sein aber keine bleibenden Schäden bitte! Ein paar blaue Flecken oder so könnte ich verkraften und eine Watsche könnte ich auch noch einstecken aber bitte nichts richtig wildes. Ich hoffe ihr wisst was ich meine

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest ein langes Spiel in einer Sitzung durchspielen. Oder Bio-Sauerkrautsaft trinken. Das ist nämlich Scheiße nochmal ekelig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Videospiele, ich entwickle auch welche.

Chapsio
Beitragsersteller

Danke für die zwei Ideen!

Dein Kumpel dar dich von oben bis unten anmalen mit dem was er möchte auch im intiem Bereich wenn er das mag

Chapsio
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Den Gewinner einen Tweet bzw. anderen Social Media Beitrag machen lassen

Chapsio
Beitragsersteller

Danke! Hoffentlich wird es nicht zu peinlich!

  • Er muss Lifeguard auf der Xbox 360 durchspielen. Gronkh hat mal zu diesen Meisterwerks des Mülls ein kurzes Video Gemacht
  • 1l Traubensaft mit Milch, Wasser und Kakaopulver mischen und austrinken, besser als Punkt 1.

Chapsio
Beitragsersteller

Danke

Chapsio
Beitragsersteller

Um was gehts in dem Spiel?

Fluzko  02.05.2021, 19:54
@Chapsio

Um eine Lebensretterin, dabei ist das Spiel einfach nur Schrecklich und nicht mal 1 cent wert. Es ist auch ein Trash game.

1 Liter Jägersoße mit Fanta gemischt trinken.

Chapsio
Beitragsersteller

Danke! Das wird ekelhaft für mich😅