Wisst ihr eine gute Bestrafung für den Verlierer eines Videospiels?


02.05.2021, 19:42

Hey also mein Kumpel meinte ich muss jede Bestrafung von euch und IHM machen. Egal welche und wie viele! Auch wenn es 100 sind. Egal welche Bestrafung! Die Bestrafungen sollen sehr hart sein. Aber die Strafe sollte keinen anderen quälen außer mich. Also nichts mit Tieren oder so... Es können auch Hilfsmittel vorkommen zb. Seile zum Fesseln oder so. Egal was es ist! Also zeigt eure sadistische Ader!


02.05.2021, 19:49

Noch was:

Also es kann schon ein bisschen Gewalt drinnen sein aber keine bleibenden Schäden bitte! Ein paar blaue Flecken oder so könnte ich verkraften und eine Watsche könnte ich auch noch einstecken aber bitte nichts richtig wildes. Ich hoffe ihr wisst was ich meine

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest ein langes Spiel in einer Sitzung durchspielen. Oder Bio-Sauerkrautsaft trinken. Das ist nämlich Scheiße nochmal ekelig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Videospiele, ich entwickle auch welche.

Chapsio 
Beitragsersteller
 02.05.2021, 19:35

Danke für die zwei Ideen!

1

Dein Kumpel dar dich von oben bis unten anmalen mit dem was er möchte auch im intiem Bereich wenn er das mag


Chapsio 
Beitragsersteller
 04.04.2023, 19:19

Danke für die Antwort

0

Den Gewinner einen Tweet bzw. anderen Social Media Beitrag machen lassen


Chapsio 
Beitragsersteller
 02.05.2021, 19:34

Danke! Hoffentlich wird es nicht zu peinlich!

1
  • Er muss Lifeguard auf der Xbox 360 durchspielen. Gronkh hat mal zu diesen Meisterwerks des Mülls ein kurzes Video Gemacht
  • 1l Traubensaft mit Milch, Wasser und Kakaopulver mischen und austrinken, besser als Punkt 1.

Chapsio 
Beitragsersteller
 02.05.2021, 19:38

Danke

0
Chapsio 
Beitragsersteller
 02.05.2021, 19:43

Um was gehts in dem Spiel?

0
Fluzko  02.05.2021, 19:54
@Chapsio

Um eine Lebensretterin, dabei ist das Spiel einfach nur Schrecklich und nicht mal 1 cent wert. Es ist auch ein Trash game.

0

1 Liter Jägersoße mit Fanta gemischt trinken.


Chapsio 
Beitragsersteller
 02.05.2021, 19:35

Danke! Das wird ekelhaft für mich😅

0