Harte Bestrafung beim zocken?

Kann auch ein bisschen pervers sein

Torstensohn  27.05.2024, 22:54

Und was habt ihr jetzt gemacht? Hat es Spaß gemacht?

Eisbaer953
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Coole Idee wäre wenn ihr sagt der Verlierer Löscht seinen kompletten Spielstand. Kommt natürlich drauf an ob es ein Spiel ist in das man Geld investiert hat dann tut das schon weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne

Eisbaer953
Beitragsersteller

Hast du sonst noch was

Eisbaer953
Beitragsersteller

Ne will spielen auf meiner PS 4

Torstensohn  26.05.2024, 21:39
@Eisbaer953

Ich hab ne Idee : ein Kleidungsstück ausziehen irgendwann wird euch dann kalt😂

Wer verliert muss vielleicht dann aus dem Fenster irgendwas peinliches brüllen. Zum Beispiel: Ich bin ein Esel.