Verlange ich zu viel?

2 Antworten

Warum ist sie mit dir zusammen, wenn sie es sowieso verheimlicht oder so tut, als wärt ihr nur Freunde? Ich weiß es ist nich einfach, aber vielleicht solltest du eine Beziehungspause machen, bis sie bereit ist.

Sgsgsgs288
Beitragsersteller

Das ist so so denke ich auch und das frage ich mich die ganze Zeit,weil vllt ist sie noch Nt bereit für eine Beziehung

Ja und nein.

Einerseits hast du die Bedürfnisse und das ist auch vollkommen in Ordnung.
Andererseits ist deine Freundin nicht soweit und das musst du respektieren.

Das einzige was du machen kannst ist mit ihr über deine Gedanken zu sprechen, aber nicht vorwurfsvoll, den sie macht nichts falsch.

Und dann musst du für dich entscheiden ob deine Liebe stark genug ist das weiter auszuhalten oder ob du dich trennst eben weil ihr Beide nicht auf der selben Ebene seid.
Du willst eure Beziehung offen leben, aber sie ist noch nicht bereit dafür.

Sgsgsgs288
Beitragsersteller

Ja ich verstehe sie,aber ich denke ich rede einfach mit ihr über die Gedanken und wenn ich merke gut wir sind doch in den Punkten zu verschieden dann sind vllt getrennte Wege besser,weil sowas ist nicht meins auch wenn es schwer sein wird und mache ihr keine Vorwürfe aber merke selber halt das ich mit sowas nicht umgehen kann und dann lieber dann Grenzen akzeptieren und getrennte Wege gehen auch wenn es blöd ist

Caila  23.06.2024, 01:13
@Sgsgsgs288

Liebe bedeutet manchmal auch den Anderen gehen zu lassen wenn die Beziehung einem letzendlich nicht gut tut.

Sgsgsgs288
Beitragsersteller
@Caila

Ja und ich muss auch an mich denken wenn es zu verschiedene Denkensweisen gibt dann findet man keinen gemeinsame Lösung