Soll ich ihr verzeihen?

Ibralt3102  15.01.2024, 21:19

Wieso hast du so falsche Themen?

Tito1947
Beitragsersteller

was meinst du damit

3 Antworten

Sie muss dein Vertrauen zurückgewinnen

Tito1947
Beitragsersteller

was meinst du damit

Ganz ehrlich wen interessierts, jeder geht manchmal durch eine schwere Zeit. Trotzdem ist es kein Grund jemanden zu beklauen oder zu verprügelen? Verzeih ihr nicht. Solche Leute verändern sich nicht. Sag ihr einfach du verstehst warum sie es getan hat aber, dass sie dich in Zukunft in ruhe lassen sollte. Sie hat sich auch nicht dafür interessiert, wie es dir emotional und physich ging als sie dich gemobbt hat. Wenn du diese Frage aber ehr in einem Rache Weg meintest, dann würde ich meinen es wäre besser wenn du ihr verzeihst und sie nicht unnötig zurückmobbst.

Ibralt3102  15.01.2024, 12:49

Doch. Ich war mal so und die ganze Schule hat mich ausgelacht! 13 Leute kamen nach Jahren und entschuldigten sich und sind beste Freunde geworden

Verzeih ihr vielleicht werdet ihr ja noch Freude wäre doch cool

Ibralt3102  15.01.2024, 18:23

Nein. Man darf nicht so blind sein