Kumpel bricht einfach so den Kontakt ab?

4 Antworten

Der Charakter kann es schon sein. Ich habe auch so einen „Freund“ der einfach nicht zurückschreibt.

Ich denke immer jeder macht sein Ding und deshalb werden „Freunde“ egoistisch und haben keine Zeit mehr für einen.

Wenn er wirklich ein Kumpel war wird es wohl einen Grund haben warum er das tut. Du solltest einfach mal gucken ob er mit dir darüber redet evtl hast du ja unbewusst was falsch gemacht. Sonst einfach mal abwarten und gucken ob sich die Lage bessert oder evtl. bei anderen um Hilfe fragen.

Er hat schon seinen Grund. Frage ihn. Nur wer spricht kann auch Missverständnise aus den Weg räumen. Spricht er nicht, kannst du auch nichts machen außer es zu akzeptieren.

"Ohne Grund" ist das bestimmt nicht. Nur weil du ihn nicht kennst, frag ihn einfach mal.