Freund trifft sich mit anderen ohne mich?

5 Antworten

Mehr als mit ihr zu reden, kann man nicht machen.

Sport ist immer gut aber Gesunde Ernährung ist auch wichtig. Sag ihr wie toll du sie findest, u wie schlecht sie aussehen würde, wenn sie mehr abnimmt !

Vielleicht finden alle sie heißer, hübscher und cooler als dich sowas kann oft vorkommen, Männer denken oft nur mit ihren Penis, du solltest dein Freund zur rede stellen und dem ne Ansage machen bissle Druck machen wegen schluss nachen und wenn es ihm egal ist gehst du ihm eh hinten vorbei.

Molly0007  16.05.2020, 23:29

Ja und die penis denker bekommen meistens keiner freundin bis sie es dan wissen

Du solltest ein klärendes Gespräch mit ihm führen. Es ist sehr wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich kann euch helfen.

LOL er vernachlässigt dich ganz klar

Wen die andere Freundin kommen kann dann müsstest du wohl auch dabei sein dürfen Intriegen nennt mann sowas

Frag doch Deinen Freund mal ganz direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen