Kumpel verabredung nicht eingehalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :D

Zuerst einmal, hast du schon mal so lange geschlafen oder war es das erste Mal der Fall? Falls dies schon öfters passierte, dann wäre ein Wecker nicht schlecht ^^
Was war denn beim letzten Mal der Grund?
Wie hast du dich denn entschuldigt?

Mein Freund reagiert aber auch so wie dein Kumpel wenn er enttäuscht wurde und dessen Kumpels ebenfalls (26). Damit der andere merkt wie sehr er es verbockt hat. Da hilft nur sich nochmals richtig entschuldigen und abwarten.

AmysAngel  02.02.2018, 03:12

Bitte :D naja ich kenne es wenn man mal länger schläft als man dachte xD und mein Freund war auch schon paar Mal auf seinen Kumpel eingeschnappt. Aber wenn es ein guter Kumpel ist, dann sollte auch nach einiger Zeit alles wieder ok sein :)

DerGhostZocker
Beitragsersteller

danke das es noch normale leute gibt die keine kake von sich geben :) das war das 1. mal das ich so lange geschlafen habe beim letzen mal weiss ich garnicht mehr richtig hatte irgendwas mit einkaufszentrum zu tun aber :/ ich lass dann jetzt mal bisschen zeit vergehen entschuldige mich zum 1982 mal dann :D und vll passt dann wieder alles danke für dem tipp !

Das ist doch nur verständlich. Wie würdest du dich verhalten wenn du dich verabredest, wartest und doof in der Gegend rumstehst weil dein Kumpel nicht kommt? Und das aus so Gründen wie verpennt und im Einkaufszentrum vertrödelt?

Pünklichkeit ist eine der Grundeigenschaften die man haben sollte. Ich kann dir nur raten daran zu Arbeiten. Später wird dir so etwas irgendwann mal auf die Füße fallen.