Kugelschreiber mit Drehmechanik : Mine wechseln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur beschreiben, wie es bei meinem geht: Hinteres Teil im Uhrzeigersinn drehen = Mine kommt raus, fest anziehen = hinteres und vorderes Teil werden fest verbunden. Hinteres Teil gegen Uhrzeigersinn drehen = Mine geht raus, hinteres Teil fest weiter gegen Uhrzeigersinn drehen = hinteres und vorderes Teil werden auseinander gedreht bzw. trennen sich. Das sieht dann so aus

Bild zum Beitrag

Ich habe noch so einen ähnlichen, bei dem wird der hintere Teil vom vorderen einfach (mit sanfter Gewalt) nach hinten abgezogen.

Bild zum Beitrag

Ein Bild deines Kugelschreibers oder Angabe des Modells/Marke wären hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Technik, Handy)  - (Schule, Technik, Handy)