Küsst ihr eure ERWACHSENEN Kinder noch?

5 Antworten

Auch als Opa geb ich meinem Enkel hin und wieder einen Kuss auf die Wange, und er mir. Leider wird das heutzutage oft als "merkwürdig" angesehen. Ist mir aber egal.

Ja, wenn ich meine Tochter ab und an zu Gesicht bekomme, dann gibt es schon ein Küsschen auf die Wange....wenn meine Emotionen 'hochschlagen', gibt es auch mal ein Küsschen auf die Stirn.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Familie ist das nicht wirklich typisch. Wir umarmen uns auch eher selten. Bin 28.

Also ich küsse und umarme meine Mutter immer, und tut sie auch bei mir.

Bin neunzehn