Kündigt die Schule bei Schulwechsel das Schokoticket?

2 Antworten

du wirst lachen aber ich musste gerade echt googeln was ein schokoticket ist ;)

generell sind tickets immer schulsache. ich denke du wirst es zurückgeben müssen, da die schule es dir ja auch ausgehändigt hat und es auch zurückfordern wird. aber frag doch einfach sicherheits halber mal im sekreteriat nach? die wissen da bestimmt bescheid

Was ist ein Schokoticket?

Ferien01  22.02.2016, 16:45

ah okee gut zu wissen

kyoruan
Beitragsersteller

das ist ein spezielles busfahrticket des verkehrsverbund rhein-ruhr