wie lange ist der schokoticket noch gültig?

4 Antworten

Wenn du keine Schule mehr besuchst, bist du nicht mehr berechtigt, das Schokoticket zu nutzen. Das Ende der Schulausbildung ist dem Verkehrsunternehmen zu melden.

Das Ende der Schulausbildung ist dem Verkehrsunternehmen zummelden.

was für ein ticket denn? wofür ? (schokoticket??) :) schokoladenfabrik?

otkriwaschka
Beitragsersteller

das ist ein Ticket für Schüler in NRW führ Bus und Bahn=)

Es wird sofort ungültig, sobald du kein Schüler mehr bist. Es ist eine reine Schülerkarte, jede Änderung führt automatisch zum Ungültig werden.