Ticket bei der Rheinbahn kündigen? :)

2 Antworten

Ich glaube man kann es machen. Ich bin mir aber nicht sicher.

Nach den Abobedingungen ist die Kündigung dem Unternehmen schriftlich mitzuteilen. Du kannst dazu dieses Formular benutzen:

http://www.vrr.de/imperia/md/content/service/formulare/st_aenderungsantrag.pdf

Die Kündigungsfrist beträgt sechs Wochen. Wenn du jetzt kündigst, endet das Abonnement Ende Dezember.

lalilu9191
Beitragsersteller

Also würde es nichts bringen morgen zur rheinbahn zu gehen und das dort sagen damit das da auch gemacht werden kann ? :)

Rolf42  12.11.2014, 22:47
@lalilu9191

Weiß ich nicht - kommt auf einen Versuch an.

Vielleicht druckt man dir dann dort ein Kündigungsschreiben aus, das du nur noch unterschreiben musst.

lalilu9191
Beitragsersteller
@Rolf42

Hat direkt bei der Rheinbahn geklappt :) Hast recht. Ist Ende Dezember gekündigt Danke :)