Kühlung von Dieselmotoren bei stationärer Arbeit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben einen an die Leistung angepassten vergleichsweise riesigen Kühler und einen sehr grossen Ventilator der via Riemen oder hydraulisch angetrieben wird. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsere Bagger haben sehr große Lüfter/Kühler die sich permanent drehen. Die haben kein Hitze Problem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 16 Jahren KFZ-Mechatroniker

Großer Kühler und großer Radiator, dann klappt es.

Es gibt so drehende dinger die Luft schaufeln glaube nennt sich Lüfter.