Kühlkette bei Veganem auch wichtig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Krawda. 😊

Auch bei veganen Artikeln ist, bei diesen sommerlichen Temperaturen, die nicht unterbrochene Kühlkette sehr wichtig.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Krawda
Beitragsersteller

Hallo 😁

Vielen dank Renate

Salmonellen eher nicht, aber wo Feuchtigkeit im Spiel ist, tummeln sich halt auch andere Bakterien und die vermehren sich rasant wenn die Temperatur hoch geht.

Hallo,

auch bei vegetarischen/veganen Produkten sollte man die Kühlkette einhalten. Salmonellen sind nicht unbedingt ein Thema, dafür dann andere Mikroorganismen.

LG