Hähnchen Geschnetzeltes?

...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Gegart sind sollte es mit Salmonellen keine Probleme geben die Hähnchenstreifen werden zwar nicht besser beim wieder einfriere und es bilden sich Eiskristalle am Fleisch aber bevor sie in die Tonne wandern kann man das mal machen besser wäre es dennoch sie direkt zu verwenden oder über Nacht im Kühlschank lagern und am nächsten Tag verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es leicht angetaut ist, dann Geflügel bitte verarbeiten. Bei Geflügel ist die Gefahr der Salmonellen sehr hoch.