Kühlerwasser verlust?

Hier noch ein Video. Vllt erkennt jemand was

An diesem T Stück, der kleine dünne Schlauch. Die Manschette war ab

2 Antworten

Die Stelle mal reinigen, also mit klarem Wasser abspülen und dann das Kühlsystem unter Druck setzen. Dazu braucht man spezielle Geräte. Dann sieht man, wo es austritt.

Da sitzt das Thermostatgehäuse mit dem Kühlmitteltemperatursensor..... Zwischen dem Gehäuse und dem Motorblock ist ne Dichtung.... vielleicht sabbert es da raus...oder es ist nur der Schlauch... :-)