falsches Kühlmittel in den Roller gefüllt?

2 Antworten

Moin,

da haste wahrscheinlich irgendwo ne Luftblase im System gehabt.

Destillierts Wasser für n Kühler is n Ammenmärchen, weil sich im geschlossenen System gar kein Kalk absetzt.

Das ist sogar eher schädlich, weil durch das dest. Wasser erst ne Elektrolyse in Gang gesetzt wird.

Dest Wassser gehört in Bügeleisen und Batterien.

ganz klar reines wasser kühlt besser,nur wenn das kühlmittel zugelassen ist seh ich kein problem,einfülllen im stand laufen lassen bei bedarf nachfüllen,die vorhandene luft sollte auf jeden fall entweichen können