Kuchen?

4 Antworten

hi

das sieht mir nach Buttercreme aus. Ich denke das es so ordentlich ist, hat nicht direkt mit der Buttercreme zu tun (muss schon gut sein!) sondern mit viel Übung der Person die sie gemacht hat. Es ist gar nicht so leicht, einen solchen Kuchen zu backen. Die Herzchen sind wahrscheinlich aus Fondant oder Marzipan, Oder gekaufte.

Ich backe ab und zu für Familie und Freunde mit meiner Mutter solche Kuchen und das ist anstrengend. an meinem Geburtstagskuchen saßen wir für die Deko etc. 4 Stunden. Wir haben zwei Buttercremes Verhauen.

LG.

pony  29.05.2024, 13:43

buttercreme ist immer etwas gelblich, niemals reinweiss.

LilLina822  29.05.2024, 12:33

hatte auch ein Herzkuchen.

Das sieht schon sehr nach buttercreme Torte aus. Und das ist eine heidenarbeit die zu machen und noch mehr Arbeit und vor allem brauchst du Übung um das so gerade hinzubekommen. Von dem dafür benötigten Equipment mal ganz abgesehen. In so einer Torte stecken mehrere Stunden Arbeit. Die Schrift wird wahrscheinlich gekaufte sein und auch die Herzen können gekauft sein und sind dann zuckerherzen oder aus fondant ausgestochen selbst gemacht oder oder.

schriftzug kuvertüre

herzen modellierschokolade, gefärbt. man kann auch fondant nehmen.

seite vom kuchen fondant

oben drauf "schlagcreme" - veganer sahneersatz. nur das wird so weiss - schmeckt aber scheisse und künstlich. gibts im päckchen zu kaufen, z.b. schlagfit von dr oetker oder so.

man könnte auch milch mit vanillinzucker verrühren und mit gelatine andicken. dann hättest du für oben drauf quasi götterspeise. das gibt einen glatten spiegel und glänzt sogar.

wer es sehr üppig mag, macht eine frischkäsecreme.

Herzbackformen gibt es zu kaufen am einfachsten sind Springformen

Die Creme sieht nach Buttercreme oder Frosting aus wichtig hierfür ist ein gerader Spatel mit dem Du die Creme sauber auf der Torte verteilen kannst die Füllung kannst Du nach Geschmack wählen und als Tortenboden reicht ein schneller gebackener Tortenboden Tortenboden Rezepte - die besten Rezepte 2024 | Chefkoch Herzchen findest Du in den meisten grösseren Supermärkten bei den Backzutaten