KTM SX 125 2017 Auspuffanlage?

4 Antworten

er dämpft nur den Schallpegel- leistungsverlust oder mehr hat man nicht- ist ja nur wolle drin locker.

hintergrund für den Dämpfer: es sind nur 92 db  erlaubt. diser schallpegel wird öfters per zufall auf der strecke gemessen- wer zu laut ist mus die strecker verlassen. bei rennen werden per zufall welche raus gezogen nach dem rennen und nachgemessen ob sie sich an die sportbestimmungen halten.

Esd ist in so gut wie allen fällen nur sound, krümmer führt meistens zu einer kleinen leistungssteigerung.

von irgendwelchen Auspüffen da werden immer wieder alle möglichen Wunderdinge versprochen.

das ist eine motocross, da  zählt einfach Fahrkönnen und Ausdauer.

Wenn dann brauchste auch nen Krümmer