Ktm sx 125 vs ktm sx 250?

1 Antwort

Als Straßenmotorräder sind beide nicht geeignet. Beide sind nicht Straßenzugelassen. Dazu ist das Fahrwerk, Licht, Bremsen und die Betriebskosten viel zu hoch.

Zum Anfang auf einer MX Strecke ist vermutlich die 125er besser geeignet, die 250er hat wahrscheinlich zu viel Leistung.

Annikelemen
Beitragsersteller

Naja dass mit der Leistung ist nicht so ein großer Unterschied meiner Erfahrung nach ... mich interessiert, ob das Fahrwerk anders ist und ob ich bei der 125er Sachen beachten muss die ich bei einer 250er nicht beachten müsste 😁