KTM SX 125 guter Preis?

1 Antwort

Von Experte matrix791 bestätigt

Dazu würde ich mich immer etwas an den Karren orientieren die bisher auf den verschiedenen Plattformen angeboten werden. Und dann berücksichtigt man bei seiner eigenen den Zustand, Baujahr, Kilometer, Betriebsstunden usw... Wenn ich mal so schaue liegen die alle bei um die + - 5.500 Euro. Also in etwa so wie *Bulletproof1983* es schon geschrieben hat. Denke das es schon ein realistischer Preis ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing