Motocross sitzhöhe?

5 Antworten

Wenn du knapp nicht an den boden kommst ist das denk ich weiter nicht schlimm. Ich bin 5 cm größer und fahre eine suzuki rm-z 250 geht auch gerade so

xxFUCHSERxx
Beitragsersteller

oke danke

Von der Grösse dürfte es passen.

Nur wenn du noch nie Motocross gefahren bist, dann besser für die ersten Fahrversuche mit einer 85 Kubik maschine starten.

Du weißt das man mit der Maschine immer schön im Kreis fährt auf Rennstrecken?

Warum gehst Du dann nicht "Probesitzen" beim freundlichem KTM-Händler? Wäre wohl sinnvoller, als hier zu fragen, "ob es passt".....^^

Setzt dich halt mal im Fahrerlager bei irgend nem Kollegen auf ne 125er, die sind alle annähernd gleich.

Am besten fährste auch gleich mal ne Proberunde.

Jo müsste passen.

Effigies  23.04.2016, 18:00

KenRockzen? Echt jetzt?

Pvtraax  13.12.2018, 06:36
@Effigies

Ne Kens namen schreibt man ohne k also roczen😂