Welche Unterschiede zwischen KTM sx 125 und KTM sx 150?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der unterschied ist- das du mit einer 125er ccm in der jugendklasse auch rennen fahren kannst- mit der 150er nicht.

mit der 150er kannst du nur in der 2t cup fahren und der mx1, bei den beiden klassen fährst du dann aber gegen die 250er 2 takter und hast damit immer das schwächere bike.

die 150er ist also zur zeit bei den klassen , keine gute wahl.

Effigies  17.06.2016, 20:03

Die 125 ist aber von der Drehmomentkurve so spitz daß die eigentlich auch keine gute Wahlt ist. Das können die 250er 4t inzwischen besser.

iLovePower
Beitragsersteller

Danke!

Einmal 125ccm, einmal 150ccm.
Demnach ist die Leistung und somit auch Beschleuning und Endgeschwindigkeit unterschiedlich.

FeX

Effigies  17.06.2016, 20:05

Mal ins blaue geraten und wie nicht anders zu erwarten:  falsch.

Die Engeschwindigkeit ist nicht höher und wird von solchen Moppeds eh nie erreicht.

Die Leistung ist auch ned höher.