Krustenbraten versalzen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch schon mal einen versalzen und dann herausgenommen und mit kaltem Wasser abgespült. Kurz in Buttermilch einlegen geht auch super, wenn man welche im Hause hat. Braten trocken tupfen und wieder in den Sud legen. Klappte bei mir prima. In den Sud kannst du dann noch Sahne oder Dosenmilch geben.

Auf den Braten und in die Soße 1-2 Scheiben Brot mitkochen, rausnehmen und wegtun. Nimmt viel vom Salz weg. Dann den Braten nochmal knusprig grillen.

sahne dazu geben :) also halt als soße und darinnen noch kurze Zeit braten :) viel Glück

ja gibt es, Kartoffeln nehmen viel Salz auf