Eure Meinung zu Kroos' Abschluss?

Renate2511  01.06.2024, 14:21

Ist 10 die Höchstnote?

BenFussball
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Ist für mich der beste Deutsche Fußballer der letzten zehn Jahre. Der erfolgreichste ist er sowieso. Scheint dazu auch auf dem Boden geblieben zu sein.

Hätte gedacht, dass er noch zwei Jahre weitermacht, aber kann es verstehen. CL-Finale und danach noch EM im eigenen Land. Einen besseren Abschluss kann er sich nicht wünschen.

Finde ich gut. Allerdings wünsche ich trotzdem eher, dass Reus mit Dortmund gewinnt, denn Kroos hat davon genügend gewonnen (vor allem CL-Sieg). Und das reicht auch! Mehr Real muss nicht sein! Da kann Kroos lieber Deutschland zum EM-Titel führen :)

Was will er denn noch erreichen!? Mehrfacher Champions-League-Sieger mit Bayern München und Real Madrid, mehrfacher deutscher und spanischer Meister, Weltmeister 2014. Und er ist 34 Jahre alt. Ich finde, das ist der richtige Schritt. Und auch das richtige Alter, um aufzuhören. Er ist sicher ein großartiger Spieler, und könnte vielleicht noch 2 oder 3 Jahre auf diesem hohen Niveau spielen - aber vielleicht denkt er ja, dass es jetzt genug ist!? Viel mehr kann er doch gar nicht erreichen!?

Und vielleicht setzt er jetzt "andere Prioritäten", z. b. das Familienleben!? Als Profi, der ständig in Sachen Fußball unterwegs ist, möchte er jetzt vielleicht mehr Zeit mit der Familie verbringen, die er vorher nicht hatte!?

Aber vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann wieder (als Trainer oder Funktionär) im Fußballgeschäft!? Das würde ich mir wünschen.

Wenn 10 die Höchstnote ist, dann gebe ich ihm eine klare 10. Alles richtig gemacht, Toni!