Er hielt ihn damals für nicht gut genug. Kroos hat sich aber auch wie jeder erst entwickelt. Gibt div. Beispiele von über- und unterbewerteten Spielern, die Hoch-Zeiten hatten und plötzlich abtauchten. Aktuell Megahänger bei Lewa. Nach Wechsel sind auch viele weg. Wie Kolo bei PSG plötzlich out of topic ist

Wer sagt das er bei Bayern so gezündet hätte. Längst gegangen (worden) wäre. Bei dem Theater da immer. Geduld haben sie doch nur bei Sympathie und Inizialzündung.

Ausserdem hat Kroos das nicht alleine gemacht. Es war immer ein top Team drumrum. Bei Bayern hätte das evntl auch nicht so zugetroffen. Da hätte es dann Tonery/Robbery oder Lewa so evntl nicht gegeben. Tonery wurde durch van Gaal gesprengt. Klinsi Nagel und Tuchel ähm... Kane kann es auch nicht alleine wie gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Dem Allmächtigen Uli von Gottes Gnaden wird bei diesem Anblick der Blutdruck auf 220 steigen denn er wird jedesmal aufs Neue daran erinnert das er damals den Toni nicht für gut genug hielt und ihn deshalb hat ziehen lassen. Das war eins seiner wenigen Eigentore die er für sein Lebenswerk geschossen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

LauschixPro  28.05.2024, 18:52

Ein großes Eigentor. Charakteristisch zumindest.
Taktisch weiß ich nicht ob Toni Kroos überhaupt zu den Bayern gepasst hätte

Nein. Der hat auch Ahnung von Fußball. Nur vom Trainer sein nicht