Kritische Beziehungssituation?

7 Antworten

Eure Priorität sollte das Baby sein, das du erwartest. Nicht irgendwelche sexuellen Experimente.

Wenn nicht seine, dann aber zumindest deine!

Es tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber ich glaube nicht, dass dieser Mann schon reif genug ist, um die Vaterrolle einzunehmen.

Was ist mit dir? Was ist für dich das Wichtigste?

Ich hoffe, du setzt das Baby und dich an erste Stelle. Und nicht seine sexuellen Wünsche.

Also geh in dich und mach nichts mit, was du eigentlich nicht willst, nur um ihn zu halten.

Ich muss ehrlich sagen, als ich im fünften Monat schwanger war, hatte ich wahrlich andere Gedanken als daran, ob ich Bock auf einen Dreier habe!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu müsste man wissen wo die Probleme liegen, abgesehen davon, dass er gern ne offener Beziehung hätte.

Ansonsten steht es ihm frei die Beziehung zu beenden wenn er derart unzufrieden ist.

McMay  05.07.2024, 09:35

so isses

Ich würde mich aufjedenfall von ihm distanzieren und damit abschließen.

Du bist im 5. Monat schwanger und er will einen Dreier.. Auch wenn es hart ist das zu sagen, aber das wird der Grund gewesen sein, wieso er mit dir Schluss gemacht hat. Er hat’s einfach nötig es noch mit anderen Frauen als mit seiner schwangeren (Ex)Freundin zu treiben. Daran merkst du einfach wie unreif er ist.

Ich würde das niemals mit mir machen lassen. Lern es deinen eigenen Wert zu kennen.

Alles Gute dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ganz ok kann ich das nicht empfinden. 😒

Du bist immerhin immerhin schwanger und dir dann vorzuschlagen 3er Sex zu wollen, sehe ich als dezente Erpressung. 😡

Hat er dir gesagt, dass er dich noch genauso liebt wie vorher? 🤔

Wenn das so ist, warum unterstützt er dich nicht während der Schwangerschaft? 🤨

Ist das sein Kind? 🤔

Wie auch immer, überlege dir gut was du machst, denn was er macht und von dir will ist absolut egoistisch. 😡

Ich wünsch dir was 🍀

Moony796
Beitragsersteller

Ich sag’s mal so, Interesse an einem 3er hätte ich auch da es absolutes Neuland ist.

ja er hat mehrere Male auch unabhängig bevor er die 3er Geschichte ausgesprochen hat gesagt das er mich liebt und auch nicht will das ich ausziehe.

er unterstützt mich in der Schwangerschaft so gut wie es geht und wie es von der Zeit her passt.

ja ist sein Kind.

danke 🙏🏼

Ich finde auch, dass das mit dem Dreier ca. ganz schön viele Monate nach hinten verschoben werden muss. Ihr bekommt ein Kind! Und dass eine Beziehung in einer solchen Phase kaputtgeht, wäre nicht das erste Mal. OK, so schade, so menschlich. Aber bitte konzentriert euch aufs Baby! Es ist euer beider Kind! Vater+Mutter! Trennung hin, Trennung her. Falls es jetzt wirklich zum Beziehungsende kommt, klärt es bitte vernünftig. Organisiert den Auszug vernünftig, Wohnung? Wohnort des Kindes? Sorgerecht? Vaterschaftsanerkennung? Unterhaltstitel? Betreuungsmodell? Wisst ihr, wo das Baby zu Welt kommen soll? Wer unterstützt dich da? Elternzeit? Mutterschutz? Usw. Ist das alles geklärt?

Den Dreier habt ihr ganz automatisch, wenn das Baby das ist, ist aber wahrscheinlich nicht das, was dein Freund meinte.

Moony796
Beitragsersteller

Alles was du aufgezählt hast ist schon längst geregelt daher fällt das schonmal weg 😅🙈

Nein das meinte er auch nicht, wir reden später mal gemeinsam darüber und demnach läuft meine Entscheidung.