Ich traf meinen Ex-Freund wieder und sagte ihm direkt das er gut aussehe. Er antwortete mit Ich weiss? Er hatte mich mit einer anderen betrogen! Dann fragte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, sein Interesse an dir ist rein sexuell, dann bist du eine von mehreren. Als "Freundin" oder F+ allerdings ggf. leichter verfügbar und auch als Seelentröster und andere Verwendungen geeignet. Ein Partner, wie du ihn gerne hättest, kann oder will er im Moment nicht sein.

Nun musst du entscheiden ob dir das genügt oder nicht. Tendenziell würde ich davon ausgehen, dass du was anderes willst oder brauchst und dann lass es besser ganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

lass ihn liegen. Der hats nicht verdient!!

Wenn er Dich einmal betrogen hat, wird er es auch ein zweites Mal, und ein drittes Mal tun. Er will mit Dir nur in die Kiste, Liebe ist da nicht mehr drin. Lass Dich nicht benutzen, sei Dir zu schade für solch einen Typen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nö, ist ein Fremdgänger. Also ist er wertlos.

yogurt2  26.06.2024, 10:12

Easy aber wahr

Schön wäre es von ihm gewesen, wenn er mit "du auch" geantwortet hätte...

Sein Verhalten wirkt für mich unreif und egoistisch.

Sei vorsichtig - nicht, dass du noch einmal verletzt wirst...

Alles Gute für dich ! ;)