Exfreund Liebeskummer?
Hey Leute,
ich habe mich im Dezember von meinem Freund nach fast 5 Jahren getrennt, weil er mir fremdgegangen ist.. Die ersten Tage hatte ich natürlich zu kämpfen aber dann ging es mir erstaunlich schnell wieder besser. Allerdings war ich vor ca. 2 Wochen mit einer Freundin in unserem (von mir und meinem Exfreund) Lieblingsrestaurant. Als ich den Platz gesehen habe wo wir immer gesessen sind, habe ich aufeinmal angefangen zu weinen und es kam alles raus. Ich denke ich habe es einfach die ganze Zeit verdrängt. Aufjedenfall hat es sich bei mir total auf den Magen geschlagen und mir wird teilweise sogar schon von Wasser schlecht (ich komme aber immer auf meine 1,5L, auch wenn mir danach kotzübel ist) Kurz gefasst: Ich bekomme seid 2 Wochen keinen einzigen Bissen Nahrung oder Saft hinunter. Ich habe fast 7kg abgenommen und wiege nur mehr 40kg auf eine Größe von 159. Ich war vorher schon immer relativ schlank aber langsam ist es echt nicht mehr schön..
Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen kann? (In Therapie bin ich schon falls das jemand vorschlagen wollte) Wann konntet ihr nach eurem Liebeskummer wieder essen?
1 Antwort
Neue Beziehung oder liebe finden um dich abzulenken vielleicht, oder einfach irgendetwas finden bei dem du alles rauslassen kannst, Sport, ein Tagebuch dem du alles erzählen kannst oder einer Freundin