weshalb problem mit meinem ex mann?

ich hatte was mit ihm da waren wir schon längst geschieden.

5 Antworten

Das sollte dir nun eigentlich völlig egal sein. Vergangenes ist vorbei. Das sollte man hinter sich werfen.

Naja.. stell dir vor eine Freundin kommt zu dir und erzählt dir, dass sie nun mit deinem Ex zusammen ist und die beiden ein Kind erwarten. Wärst du begeistert davon? Würdest du dir nicht vielleicht sogar Gedanken machen, ob die beiden sich auch schon gern hatten, als ihr noch zusammen wart?

Auch wenn es zwischen euch vorbei ist, kann ich ihn schon ein wenig verstehen..

Aber davon abgesehen.. warum hast du noch so viel Interesse an deinem Ex, dass du dir um ihn noch Gedanken machst?!

Du solltest dich nur noch mit dem Vater deines Kindes beschäftigen. Dein "Ex" hat diese Chance vertan: Der Zug ist abgefahren.

Stellwerk  27.05.2024, 15:36

Und der Ex kann froh sein, sie loszusein...

dein Empathievermögen ist wohl... ausbaufähig.

sollte das wirklich zutreffen dann wäre ich glaube keiner so amused darüber wenn der Freund ein Kind mit der Person hat die man liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Troll oder bist Du wirklich so empathiebefreit? Stell Dir vor, Du stellst Deine beste Freundin Deinem Freund vor und sie spannt ihn Dir aus und bekommt ein Kind mit ihm.