Kriegt man hasanat wenn man kein insekt tötet?

3 Antworten

Nein - Hasanat gibt's nicht, sowas ist Aberglaube!

....aber es ist auf jeden Fall eine gute Tat - und das ist sowohl besser, als auch realistischer.

AhmadKalna
Beitragsersteller

Wieso kommentierst du unter jeder Frage von mir hast du nichts besseres zutun?

CarlosMerida  15.07.2024, 14:49
@AhmadKalna
  1. ich kommentiere nicht, sondern ANTWORTE
  2. ich beantworte nicht ALLE Deine Fragen
  3. ich hätte Besseres zu tun, möchte Dir aber dabei helfen, die Augen zu öffnen
kriegt man eigentlich hasanat für sowas

Na klar und für 20 Mücken 20 mal

Ja natürlich, wenn es kein Schädling ist. Für das töten von geckos aber bekommt man sogar hassanat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierende Muslima