Kriegt ihr ab und zu von der Gesellschaft auf die Fresse?

7 Antworten

Nö. Ich wüßte auch nicht wie das funktionieren sollte.

Wir sind ja Teil der Gesellschaft, das wäre dann wohl Selbstverstümmelung(?). Oder Du müsstest Dich etwas klarer ausdrücken...

Ich bin mit unserer Gesellschaft tatsächlich einigermaßen zufrieden (freie Ausbildung, freie Berufswahl, Meinungsfreiheit, menschenrechtsbasiertes Rechtssystem, freiheitlich-demokratische Grundordnung & wenn alles den Bach runtergehen würde, bekommt man immer noch ausreichend Sozialhilfe)

Wäre ja schön, wenn nur ab und zu.

Seit 20 Jahren andauernd.

Ist halt so, wenn man am Boden liegt, wird fleissig nachgetreten

Von der " Gesellschaft " noch nie : Wie sollte sie ?

Von einzelnen Personen auch nicht : Die hatten eher Angst vor mir !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie viele sollen denn Körperverletzung gegen mich ausüben? 84 Millionen? Wer sich hier als Opfer der "Gesellschaft" präsentiert, der gefällt sich wohl in dieser Rolle.

Velbert2  15.02.2023, 16:22

"Die Gesellschaft" ist so schön anonym. Man muss die Aussage nicht weiter erläutern.

Nein. Die Gesellschaft kann gar nicht zuschlagen. Bestenfalls einzelne Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung