Kriege ich mein DHL Paket noch?

3 Antworten

Von Experte Jjjjj24472929 bestätigt
Mein Paket müsste also eigentlich noch da sein, oder?

Jupp, wird frühestens am Samstag, im Laufe des Tages, zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Die Sendung konnte beim 2. Zustellversuch nicht zugestellt werden.

Unser Zusteller bringt Ihre Sendung zurück in die Filiale oder den Paketshop. Von dort wird die Sendung nach Ablauf der Lagerfrist (7 Tage ab der ersten Benachrichtigung) wieder an den Absender zurückgeschickt.

31.07.2024 war die Benachrichtigung und dann 7 Tage lagern. Heißt also entweder nächsten Mittwoch oder Donnerstag im Tagesverlauf, geht es zurück.

Besteht vielleicht die Möglichkeit das du telefonisch Kontakt mit der Paketfiliale aufnehmen kannst.

Nanana665
Beitragsersteller

Schon, ja

Dahmen  02.08.2024, 09:46
@Nanana665

Dann ruf dort an und erkläre ihnen dein Problem