DHL Express Versand kommt nicht?
Guten Tag liebe community. Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung eventuell mit meinem Problem hat und mir sagen kann wie er damit umgegangen ist beziehungsweise wie er das gelöst hat. Ich habe mir etwas bestellt, das per DHL Express geliefert werden sollte. Es sollte am letzten Mittwoch zugestellt werden, was nicht geklappt hat und während der Zeit, wo sie Zustellt werden können, die Tage darauf, musste ich arbeiten. D.h. die Bestellung wurde auf Zulieferung für diesen Samstag gelegt nach Rücksprache mit dem Kundenservice. Leider wurde das Paket diesen Samstag dann auch nicht zugestellt. Ich muss das leider persönlich annehmen und kann nicht in ein Paketshop oder Packstation geliefert werden oder gibt es für mich eine Möglichkeit eine Vollmacht an jemanden auszustellen, damit das angenommen werden kann. sonst kann ich es erst wahrscheinlich nächsten Samstag entgegennehmen und ich bräuchte es eigentlich schon letzten Mittwoch.
1 Antwort
Ich muss das leider persönlich...gibt es für mich eine Möglichkeit eine Vollmacht an jemanden auszustellen...
Wenn es sich um ein Ident-Check-Paket handelt kannst du es leider nur persönlich annehmen.
Okay, vielen Dank. Ich weiß nicht ganz genau was ich machen muss. Allerdings meinten die am Kundenservice, das nur ich das persönlich annehmen kann. Ich frage mich nur momentan, was der Sinn und Zweck von Expresslieferung ist, wenn es nicht rechtzeitig ankommt