Kriege ich in französisch eine 6 Oder 5?

1 Antwort

ich denke, das ist davon abhängig, wie gut deine mündlichen beiträge sind und wie streng dein lehrer dich bewertet.

falls deine mündlichen noten meist besser als 4 oder 5 sind, hast du recht gute chancen auf eine 5 im zeugnis.

frag deinen Lehrer doch mal, ob du noch ein referat etc halten könntest, um deine note aufzubessern. beziehungsweise dann im nächsten schuljahr, falls du bald schon ferien hast.