Kredit am laufen? Bank kündigt kredit?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bank ist Deine Arbeitslosigkeit gleichgültig .... solange Du Deinen monatlichen Ratenzahlungsverpflichtungen nachkommst.

Solange es nicht zum Vertragsbruch deinerseits kommt, nein. Auch die Bank will nicht, dass der Kredit gekündigt wird.

So lange du die Rate pünktlich zahlen kannst, wird die Bank dir nicht kündigen. Was sollte sie davon haben?

....solange du deine Raten pünktlich bezahlst, wird dir die Bank auch nicht kündigen.

Mußt der Bank ja nicht sagen, daß du arbeitslos geworden bist. Solange du die Raten zahlst, ist es der auch egal.