Schufa Basisscore?

2 Antworten

Ein Score unter 95 % aber größer 90 bedeutet, dass die Chancen nicht optimal sind, bzw. man Dir nicht das beste/günstigste anbieten wird. Beachte auch, dass es unterschiedliche Scores in unterschiedlichen Bereichen gibt.

Mein Tipp: Geh zu verschiedenen Banken und stell eine "Konditionsanfrage" KEINE Kreditanfrage, da sonst diese letztere eingemeldet wird und bei zu vielen Kreditanfragen sich das negativ auf den Score auswirkt

Entweder Santander oder, wenn gar nichts mehr geht, Targobank. Wenn du von denen keinen Kredit kriegst, weißt du 100%ig, dass das von vornherein keine gute Idee war.