Krebs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blutuntersuchungen bringen sowas eigentlich an den Tag.

Nicht alles ist gleich Krebs.

Ich habe geschwollenen lymknoten im hals (durch radiologe raus gefunden )

Also warst du bereits beim Facharzt und der sagt? Kein Krebs.

Es gibt noch tausend andere Möglichkeiten, warum der Kreislauf im Eimer ist. Warum muss es denn immer gleich Krebs sein?

Fusselty
Beitragsersteller

Nee da wurde nur geguckt ob es an der schilddrüse liegt weil ich seit knapp einen jahr einen Kloß im hals spüre aber der wird durch geschwollene lymphknoten verursacht

kugel  15.07.2024, 16:09
@Fusselty

Dann hatte er die Lymphdrüsen ebenso auf dem Bild. Und hätte dich im Falle eines besorgniserregenden Befundes weiter behandelt bzw zu weiterer Diagnostik verwiesen.

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-nur-tun-759

Bei dem Lebenswandel wundert es mich nicht, dass deine Kondition und dein Immunsystem im Eimer sind. Da reißt es der Salat vom Döner auch nicht raus.

Hast du eine Röntgenaufnahme von Bauch und Lunge?
Hast du ein CT von Bauch und Lunge?

Auf dem einen oder anderen kann man genug sehen, um deinen Verdacht zu bestätigen oder auszuschließen.

"Wie mache ich dem Arzt klar . . .?" Mit Worten . . . wie sonst?

Übrigens: Das Lymphsystem mit seinen vielen Bahnen und Knoten hat viele Aufgaben, da ist Krebsbekämpfung nur eine von 1000.