Kratzbaum?
Ich möchte meiner Katze einen Kratzbaum zu Weihnachten kaufen. Kennt ihr einen guten Kratzbaum? Vielleicht einen, der so zwischen 130 cm und 170 cm groß ist und genügend stellen zum Krallen wetzen hat, wo sich meine Katze auch gut beim wetzen nach oben strecken kann? Er muss auch nicht unbedingt viele Liegeplätze haben, das sie sich selbst ihre Liegeplätze aussuchen kann. Es kann auch einer sein der nur einen Sisal-Stamm hat der bis zur Decke geht. Kennt jemand da einen guten?
Wie viel möchtest Du denn ausgeben...sowas gibt es ja von...bis...
Ich denke so 100-350 Euro. Wenn ich einen guten finde der teurer ist überlege ich mir ob ich ihn dann nachbaue.
3 Antworten
Ja, die hier habe ich beide):
https://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842?origin=hopps&q=kratzbaum&i=20&ro=10
Das hatte ich mir gedacht. Ich finde die Beiden mega klasse. Werden auch gut frequentiert. ;-)
Vielen lieben Dank für den gelben Stern. 🙏😃
Meine Katzen bevorzugen sogenannte Tonnen Kratzbäume Kratztonne, Katzentonne & Katzenturm günstig kaufen | zooplus wir hatten auch einen Deckenhohen "normalen" Kratzbaum der wurde nicht angeschaut.
Also ich persönlich finde ja sowas schön, wg. der Naturstämme:
Danke, genau sowas suche ich :)