Krankmelden nach Operation (Schule)?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Da würde ich mit dem Arzt drüber reden, mir aber keine Hoffnungen machen - ein paar Tage ist man immer daheim, dann geht man meist wieder zur Schule.. ich habe viele Schüler mit Gipsfuß und Krücken gesehen & das auch hinter mir, das geht alles irgendwie & meist läuft es nur auf eine SPortbefreiung raus.. dennoch kannst es mal versuchen angesichts Schuljahresendes, da passiert sowieso nix mehr & man sitzt nur die Zeit ab. Würde ich aber nicht so direkt betonen, eher in dem Sinne, ob du echt musst, weil es so schwer ist mit dem Ranzen und den Krücken und dem Gips usw., probier's einfach. Wünsche dir alles Gute für die OP, hoffe ich konnte dir helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamu12
Beitragsersteller

Danke 🙏 das Problem ist ich hatte so eine op in klein ist leider nicht besser geworden dass war echt schmerzhaft und das wird eine größere Operation das heist große schmerzen

Hamu12
Beitragsersteller

Vor allem Treppensteigen wird schwierig

Ja, natürlich.

Hamu12
Beitragsersteller

Ok danke