Krankheit Golden Retriever?

3 Antworten

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

Du hast also eine Brustwarze an deinem Hund gefunden - wenn du weitersuchst wirst du noch ca 7 - 11 weitere finden...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

SenMeister
Beitragsersteller

Ich wäre beruhigt, wenn dem wirklich so ist. Die Position ist nur so weit oben, was mich eben zum Zweifeln bringt. Solltest du Recht haben, hast du mich jedenfalls zum Schmunzeln gebracht!

Das ist eine Zitze, also lass sie schön in Ruhe!

Ich würde es noch ein zwei tage beobachten und falls es sich verfärbt oder nicht ändert zum Tierarzt gehen